September 9, 2022

migohead ist der Gewinner des Zukunftspreises 2022

Am 08.09.22 wurde der Thüringer Zukunftspreis 2022 von der Handwerkskammer Erfurt und der Industrie- und Handelskammer Erfurt in Kooperation mit der Thüringer Aufbaubank verliehen. (Fotos: Michael Reichel)

3

migohead darf sich der Gewinner des Thüringer Zukunftspreises 2022 der Handwerkskammer nennen!
Und wir gratulieren dem Träger des Zukunftspreises 2022 von der Industrie- und Handelskammer – Die Purventus GmbH.

Wir sind sehr glücklich über diese besondere Auszeichnung für unser innovatives Produkt – Keramische Otoplastik für Hörsysteme. Besten Dank für die Anerkennung unserer zukunftsweisenden Idee – und das erst nur ein Jahr nach der Gründung! Wie gestern Herr Lobenstein, Präsident der Handwerkskammer Erfurt sagte: “Das nenne ich mal einen Start nach Maß!”

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Präsentation, unserer Leidenschaft und dem Gesamtkonzept migoCERAM die Jury überzeugt haben.

 

Herzlichen Dank für die Möglichkeit mit dieser Innovationsauszeichnung, unsere Weltneuheit in der Hörakustik – die Keramik-Otoplastik migoCERAM noch bekannter zu machen und auf das Thema Gutes Hören aufmerksam zu machen.

Wir sind begeistert von vielen wegweisenden Geschäftsideen aller Nominierten des Zukunftspreises, die alle eine Bühne verdient haben, und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Unternehmerweg!

 

Weitere News

Otoplastiken für Hörsysteme

                                      

Consent Management Platform von Real Cookie Banner