Resonanz

Danke für Ihr Vertrauen.

Da die migoCERAM Ohrstücke tiefer und einfach perfekt im Gehörgang sitzen, habe ich ein viel besseres Hörvermögen. Alles ist klangvoller, lauter und es ist ein sehr angenehmes Verstehen. Bei unangenehmen Störgeräuschen von außen ist es doch viel erträglicher damit umzugehen. Besonders gut finde ich die Reinigung, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Lobenswert ist das Material, da sich von dem natürlich entstehenden Ohrenschmalz nichts verfärbt. Selbst bei Veränderungen im Ohr, durch Erkältung oder Zahnschmerzen etc. tut nichts weh und drückt nichts. Sehr gut finde ich auch den kleinen Zugfaden zum Anfassen und Herausziehen der Otoplastik. Rundum sehr zufrieden, migoCERAM Comfort sind die besten Otoplastiken, die ich je hatte.
Optimales Tragegefühl, ohne Verschlusseffekt, obwohl ich eine hochgradige Hörminderung habe. Die Otoplastik migoCERAM Comfort sitzt perfekt im Ohr und hat keine Rückkopplung, so dass ich sogar darauf liegen kann. Auch die verschlossene Bohrung bringt mein Ohr nicht zum Nässen. Durch den tiefen Sitz des Ohrstücks kommt die Sprache klar und deutlich an – für mich einfach brillant!
Ich konnte generell keine Otoplastiken tolerieren, bis ich keramische Ohrpassstücke für mich entdeckt habe. Mit migoCERAM bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich eine gewisse Gewöhnungszeit gebraucht habe. Ich finde Trageeigenschaften von migoCERAM Premium überragend sowie Klangqualität meiner Hörgeräte bestens. Hervorzuheben ist auch die Unauffälligkeit der Ohrpassstücke.

Für unsere Kunden habe ich die neuen Otoplastiken migoCERAM aus dem keramischen Material getestet. Die keramische Ohrpassstücke sind für alle Hörsysteme neu entwickelt. Ohne Otoplastiken kann kein Hörgerät ordentlich betrieben werden.

 

Meine Mitarbeiter haben meinen Gehörgang gescannt, eingeschickt und ich habe mir erstmals diese Keramikotoplastiken für meine Ohren individuell anfertigen lassen. Nach vier Tagen waren die beiden Ohrpassstücke bei mir.

 

Der erste Eindruck ist: Die Ohrstücke sind leicht, aus hartem Material, die Oberfläche ist etwas rau, aber angenehm.

 

Beim Einsetzen ins Ohr stelle ich fest, die Ohrstücke passen perfekt. Ich spüre sie tatsächlich kaum. Im Vergleich zu Titan fällt positiv auf, dass es keinen Temperaturunterschied gibt. Das neue Material nimmt sofort die Körperwärme an. Der Sitz ist sehr gut. Auch die Entnahme ist wohl aufgrund der speziellen Oberfläche sehr einfach.

 

Akustisch verhält sich das Material wunderbar neutral. Ich stelle auch fest, dass mein Tinnitus etwas reduziert ist. Oder bilde ich mir das nur ein?
Die Reinigung der Ohrstücke ist sehr einfach, jeglicher Schmutz ist leicht zu entfernen. Bisher konnte ich meinen Kunden als hochwertigstes Material Titan empfehlen. Das migoCeram Ohrstück hat ein noch angenehmeres Tragegefühl, ist deutlich leichter und ist ebenso wie Titan allergiefrei und verschleißfrei. Der Preis ist nicht ganz günstig. Dafür fällt der Komfortgewinn deutlich aus und wenn man bedenkt, dass man so ein Ohrpassstück viele Stunden am Tag im Ohr hat, spricht das für die Wahl des aus meiner Sicht derzeit besten Materials.

 

Ich gebe diesem Produkt 5 Sterne.

Es ist gelungen, einzigartigen Klang, perfekten Sitz und Gewebeneutralität in einem Otoplastikprodukt zu vereinen. Keramik sei Dank! Ich bin begeistert von innovativen Ohrpassstücken migoCERAM und freue mich diese exklusiven hochwertigen Produkte in Premiumqualität meiner Kundschaft anbieten zu können.
Als Akustiker habe ich an mir selbst schon einige Otoplastiken ausprobiert und viele selbst gebaut. Dazu muss ich sagen: Ich gehöre selbst zu meinem schlimmsten Kunden. Ich bin sehr schwierig zufrieden zu stellen und mein Gehörgang ist recht kompliziert. migoCERAM Otoplastiken sind extrem dünn, d.h. sie kommen gut in meinen kleinen Gehörgang hinein. Es fühlt sich deutlich freier an. Ich habe auch nicht mehr den Kieferstress, den ich bei den allermeisten Otoplastiken habe. Die Okklusionsgefühle sind äußerst gering. Und was ich gemerkt habe: Beim Streamen ist der Klang extrem gut. migoCERAM ist körperwarm und angenehm im Ohr. Es fühlt sich richtig gut an. Ich empfehle meinen Fachkolleg´innen, sich die Keramik-Otoplastiken mal selbst zu gönnen und auszuprobieren.
Konventionelle Otoplastiken migoCLASSIC haben eine sehr gute Qualität und Passform. Ich kann die Firma migohead nur weiter empfehlen.

Unser Betrieb und vor allem auch unsere Kunden konnten schon viele Erfahrungen sammeln, bisher ausschließlich sehr positiv!

Für uns sehr wichtig und positiv ist der freundschaftliche Kontakt zu Flora und Roman. Man spürt das Herzblut und den Willen zur Perfektion.

Zu Anfang dachten wir, es sei nur ein Produkt für ganz wenige, weil natürlich schon etwas teurer als eine übliche Oto. Aber inzwischen steht es bei höhenwertigen Anpassungen immer als Option zur Wahl.

Es ist auch nicht schwer, gute Argumente dafür zu finden. Langlebigkeit, Stabilität, Materialanmutung und die Tatsache, dass es nicht verfärbt, sprechen für sich und das ist unseren Kunden leicht zu vermitteln.

Und: es klappt auch bei sehr engen Gehörgängen sehr gut wegen der extrem dünnen Wandstärke. Bei Bedarf markieren wir den Bereich des Kiefergelenkköpfchens für eine entsprechende Aussparung.

Mit den keramischen Otos können wir unseren Kunden einen spürbaren Mehrwert bieten und so auch unsere Handwerkskunst in den Fokus bringen.

Wir sind begeistert!

Keramik-Otoplastiken sind für die Akzeptanz und Realisierung exzellenter Hörversorgungen unverzichtbar.

Mit dieser Innovation und den Erfahrungen mit dem keramischen Werkstoff aus anderen Anwendungsbereichen der Patientenversorgung hat migohead das Potenzial, neue Maßstäbe in der Hörakustik zu setzen.

 

migohead ist ein junges und dynamisches Team, stets offen für alle unsere Anliegen, sehr flexibel und serviceorientiert.
Herr Golovkov findet immer sehr gute Lösungen auch für spezielle Kundenanforderungen. Die Otoplastiken haben eine sehr präzise Passform , eine hohe Qualität und werden von unseren Kunden sehr gut akzeptiert.
Wir haben auch schon den angebotenen 24h-Service in Anspruch genommen. Hier lieferte Herr Golovkov die Otoplastik sogar persönlich aus.

Nochmals vielen Dank dafür.

Sehr innovative Produkte mit toller Passgenauigkeit! Sehr schnelle Abwicklung, Lieferung und Bearbeitung und stets freundlich. Bei Fragen, Ideen sowieso Vorschlägen wird einem persönlich direkt geholfen! DANKE.

Ein innovatives und hochwertig verarbeitetes Produkt
Vielen Dank für die Partnerschaft!

Super Qualität, super Service, wir sind sehr zufrieden mit dem Sitz der Ohrpassstücke und das alles in einer sehr schnellen Geschwindigkeit.

Liebes migohead – Team,
wir sind begeistert von migoCeram. Endlich gibt es ein Otoplastikmaterial für Allergiker. Kein Schwitzen, keine Rötung, super angenehmes Tragegefühl.

Dazu kommt ein absolut nettes, kleines Team, welches stets Unterstützung bietet, egal wie viele Fragen, Wünsche und Anregungen man hat. So kann man gemeinsam ans Ziel kommen.

Die Bestell und Lieferzeiten sind sehr schnell.
Vielen Dank!

Produktlinien

Das Medizintechnikunternehmen migohead bietet zwei Produktlinien im Bereich Otoplastik an: Die neuartigen Ohrpassstücke migoCERAM aus einem keramischen Werkstoff sowie die Otoplastiken migoCLASSIC aus marktüblichen Materialien.
Otoplastik, Otoplastiken, Ohrpassstücke für Hörgeräte, Ohrpasstücke aus Keramik, Otoplastiken aus Keramik, Otoplastiken keramisches Material, migohead Otoplastiken, migohead, migoCERAM Comfort, migoCERAM Premium, migoClassic, passgenaue Otoplastiken, Erfurt

migoCERAM

Keramische Ohrpassstücke wurden in einem innovativen Verfahren entwickelt. migoCERAM sind akustisch transparent, sehr biovertäglich, gewebe- und temperaturneutral. Ideal für Otoplastiken von Hörsystemen.
Otoplastik, Otoplastiken, Ohrpassstücke für Hörgeräte, Ohrpasstücke aus Keramik, Otoplastiken aus Keramik, Otoplastiken keramisches Material, migohead Otoplastiken, migohead, migoCERAM Comfort, migoCERAM Premium, migoClassic, passgenaue Otoplastiken, Erfurt

migoCLASSIC

migoCLASSIC setzen wir mit maximal möglicher Präzision in 3D-Verfahren um. Sie haben die Wahl aus verschiedenen Bauformen, Farben und klassischen Materialien wie Lichtpolymerisat, Thermoelast, Silikon und Titan.

Otoplastiken für Hörsysteme

Consent Management Platform von Real Cookie Banner