April 15, 2022

Fachaustausch mit Prof. Dr. Dirk Eßer

Anfang April 2022 hatten wir Besuch von Prof. Dr. med. Dirk Eßer, Spezialist auf dem Gebiet der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Landesarzt für Hörgeschädigte in Thüringen.

Prof. Dr. med. Dirk Eßer, Spezialist auf dem Gebiet der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Landesarzt für Hörgeschädigte in Thüringen und der frühere Ärztliche Direktor des Helios-Klinikums Erfurt, ist über einen Presseartikel im März 2022 auf migohead aufmerksam geworden und hat daraufhin mit uns Kontakt aufgenommen.

Über sein Interesse an unserer Innovation in der Hörbranche haben wir uns sehr gefreut. Nun durften wir ihn persönlich kennen lernen und mit ihm in ein höchst spannendes fachliches Gespräch kommen. Vielen Dank für diese tolle Begegnung!

Ein spannendes Interview mit Dirk Eßer über moderne Möglichkeiten zur Verbesserung des Gehörs wurde in der TA/TLZ/OTZ am 03.03.2022 veröffentlicht.

 

Weitere News

Otoplastiken für Hörsysteme

                                      

Consent Management Platform von Real Cookie Banner