September 2, 2022

Der Gewinner unseres Insta-Gewinnspiels ist..

Am 01.09.22 wurde beim Online Meet & Talk zu unserem Unternehmensjubiläum der Gewinner unseres Insta-Gewinnspiels per Online-Zufallsgenerator ausgelost.

Kopie von Kopie von migoMonday

Aaand the winner is….

 

Die Hörakustiker Klee & Schmidt!

 

Herzlichen Glückwunsch an das engagierte Hörakustiker´innen-Team von Herrn Klee und Herrn Schmidt aus Köln. Wir freuen uns sehr für Euch!

Gewonnen wurde 30% Rabatt auf einen Auftrag von Keramik-Otoplastiken migoCERAM bzw. von konventionellen Otoplastiken migoCLASSIC

An der Stelle noch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden unseres gestrigen Online Talks für das Interesse und die spannenden Fragen!

Weitere News

Otoplastiken für Hörsysteme

                                      

Consent Management Platform von Real Cookie Banner