April 6, 2023

Die Unikat-Otoplastiken migoCERAM in Kombination mit universellen IdO-Hörgeräten

migohead fertigt seit Kurzem die individuell angepassten Keramik-Otoplastiken für Instant-IdO-Hörgeräte. Dazu mehr in der Pressemitteilung und dem Medienspiegel.

migoCERAM Premium und Silk

Nachdem migohead erst vor einigen Monaten seine Keramik-Produktlinie erweitert hat, kommt nun eine weitere Sortiment-Neuheit auf den Markt: Die Unikat-Otoplastiken migoCERAM gibt es nun auch für standardisierte Instant Fit-IdOs wie Signia Silk und Signia Active Pro, oder auch Audio Service Quix.

 

Diese Im-Ohr-Hörgeräte zeichnen sich dadurch aus, dass sie im Gegensatz zu klassischen IdOs nicht maßangefertigt werden müssen. Stattdessen wird ein universelles Schirmchen angebracht. Dadurch kann zwar in der Anpassung der aufwändige Fertigungsprozess übersprungen werden, allerdings geht das zu Lasten von Klangqualität und Passgenauigkeit. Die neuen migohead-Keramik-Otoplastiken können die Lösung hierfür sein.

 

Mehr Informationen dazu in der Fachberichterstattung auf dem Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger meinhoergeraet.de, in Audio Infos und Omnidirekt.

 

Weitere News

Otoplastiken für Hörsysteme

                                      

Consent Management Platform von Real Cookie Banner