Januar 30, 2023

migohead mit dem ThEx Award 2022 als Top 10 Gründungsunternehmen Thüringens geehrt

Die Fachmedien wie Hörakustik, Audio Infos und Omnidirekt berichten über die Auszeichnung mit dem Gründerpreis.

DSC_8957-1030x687

“Die Fachpresse der Hörakustik (Audio Infos, Omnidirekt, Hörakustik) sowie die Deutsche Handwerkszeitung berichten im Januar 2023 über den Thüringer Gründungspreis – die Auszeichnung für erfolgreiche Gründer´innen, Unternehmer´innen sowie gelungene Nachfolgen in Thüringen.

 

Am 1. September 2021 gegründet, hatte migohead mit Otoplastiken aus Keramik auf sich aufmerksam gemacht. Diese Innovation brachte dem Erfurter Unternehmen nun einen Platz in den Top 10 des ThEx Awards 2022 sowie ein Preisgeld von 1.000 Euro ein. Es ist das bereits zweite Mal, dass migohead mit einem Thüringer Preis für Unternehmen prämiert wird. Im September vergangenen Jahres hatten die Erfurter den Zukunftspreis 2022 der Handwerkskammer Erfurt und der Industrie- und Handelskammer Erfurt erhalten”, schreibt das Fachmagazin OMNIDIREKT.

 

 

Weitere News

Otoplastiken für Hörsysteme

                                      

Consent Management Platform von Real Cookie Banner