September 30, 2022

„Für mich hat sich alles wie ein Puzzle zusammengesetzt”

Flora Mirzoyan und Roman Golovkov im Interview mit der Thüringer Aufbaubank. In den #TABinterviews spricht die Thüringer Aufbaubank über Themen, die Thüringen bewegen - mit Expert´innen, Unternehmer´innen, Gründer´innen, Menschen aus allen Lebensbereichen.

TABInterview

Die Thüringer Aufbaubank hört genau hin, wenn es um Weltneuheiten aus Thüringen geht. Zum #TABinterview wurde diesmal das migohead-Team eingeladen, das die weltweit ersten Otoplastiken aus Keramik entwickelte.

Um diese Innovation zu ermöglichen wurde migohead zur Existenzsicherung in der Vorgründungsphase von der Thüringer Gründungsprämie unterstützt. Im #TABinterview geht es um den Antragsprozess, das erste Jahr der Gründung und weitere Pläne des jungen Medizintechnikunternehmens.

Weitere News

Otoplastiken für Hörsysteme

                                      

Consent Management Platform von Real Cookie Banner