Roman Golovkov

Zahntechnikermeister
Otoplastik, Otoplastiken, Ohrpassstücke für Hörgeräte, Ohrpasstücke aus Keramik, Otoplastiken aus Keramik, Otoplastiken keramisches Material, migohead Otoplastiken, migohead, migoCERAM Comfort, migoCERAM Premium, migoClassic, passgenaue Otoplastiken, Erfurt

Mit fundierten Medizintechnik-, Dental- und Chemiekenntnissen sowie solidem Erfahrungsschatz im Bereich Otoplastikproduktion ist Roman Golovkov der Ideengeber für Produktinnovation bei migohead. Er ist für Entwicklung, Herstellung und Qualitätsmanagement verantwortlich und ist der zuverlässige Ansprechpartner für Hörakustiker´innen bei allen technischen Fragen zum Produkt. Mit seinem interdisziplinären beruflichen Hintergrund bietet er die bestmöglichen Lösungen aus Meisterhand.

Otoplastiken für Hörsysteme

                       

Consent Management Platform von Real Cookie Banner