Mai 15, 2024

Das Otoplastiklabor migohead präsentiert neue Imagevideos und Produktbilder

Mit dem neuen Marketingmaterial unterstützt migohead die Hörakustiker:innen dabei, die Endkunden auf die einzigartigen migoCERAM Otoplastiken aus Keramik und hochwertige migoCLASSIC Otoplastiken aus Titan und Kunststoff aufmerksam zu machen.

20230825_125849-01

Auf der Corporate Marketing-Seite bietet migohead neben den Produktinformationen (Flyer & Broschüren), Logos und Banner ebenso das umfangreiche Bild- und Textmaterial sowie die Videos an.

Damit können die Hörakustiker:innen die innovativen Otoplastiken auf diversen Kommunikationskanälen, sei es soziale Medien, Webseiten oder E-Mail-Werbung, effektvoll vorstellen.

Im März 2024 veröffentlichte das Unternehmen die zwei neuen Imagefilme auf der aktualisierten Homepage und auf dem neulich gelaunchten YouTube-Kanal. Die Videos sind im Zuge der Auszeichnungen mit dem Innovationspreis Thüringen 2023 und dem Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk 2024 entstanden.

Im Bewegtbild wird es anschaulich präsentiert, was die Innovation Keramik-Otoplastik ausmacht und wie das Herstellungsverfahren aussieht. Mit den professionellen Videos können die Hörakustiker:innen die High-End-Otoplastiken als hochwertige handwerkliche Leistung in den Fachgeschäften in Szene setzen.

„Die Produktvideos haben eine Marketing-Superpower und erklären sehr gut die Besonderheiten der neuartigen Produkte, vermitteln Emotionen und wecken Neugier. Entdecken Sie mit den migohead Imagevideos die Leidenschaft für Keramik-Otoplastiken und gestalten Sie die innovative Otoplastikwelt von morgen mit! Auch unsere professionellen Produktbilder und das Printmaterial runden eine Marketingkampagne ab und erhöhen ihre Wirkung “, so Flora Mirzoyan, Inhaberin von migohead.

Die Produktvideos und Bilder stehen auf Knopfdruck auf der Corporate Marketing-Seite für migohead-Kunden zum Download bereit. Bei Interesse am Marketingmaterial kontaktieren Sie uns direkt unter info@migohead.de .