August 4, 2023

migohead verstärkt Produktion

Kurz vor dem 2-jährigen Unternehmensbestehen erweitert migohead das Team und blickt mit Vorfreude auf die kommenden Projekte.

Seit dem 1. August 2023 verstärken zwei neue Mitarbeitende das Erfurter Otoplastiklabor migohead.

Das innovative Medizintechnikunternehmen baut mit einem Mitarbeiter den Bereich „Produktion“ aus.

Er ist für die Bearbeitung von 3D-gedruckten Ohrpassstücken aus verschiedenen Werkstoffen verantwortlich.

Der Bereich „Bestellabwicklung“ wird ebenfalls verstärkt. Eine neue Büroassistenz unterstützt das Unternehmen bei Auftragserfassung. Sie verfügt über fundierte Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Gesundheitskommunikation und über 4-jährige Berufserfahrung im Kundenservice.

„Durch die Teamerweiterung in beiden Bereichen, legen wir das Augenmerk sowohl auf die Optimierung der Fertigungszeiten, die für Kunststoff-Otoplastiken aktuell bei 5-6 Tagen und für Keramik-Otoplastiken bei 10-12 Tagen liegen, als auch auf die Beibehaltung unseres hohen Servicestandards“, so Roman Golovkov, Inhaber von migohead.

Flora Mirzoyan heißt als Inhaberin und HR Verantwortliche die neuen Kolleg:innen willkommen: „Wir freuen uns sehr, dass wir solch engagierte Mitarbeitende gewinnen konnten, die neben umfassenden Kenntnissen und mehrjähriger Berufserfahrung auch viel Begeisterung für das Thema, sowie neue Sichtweisen und Ideen mitbringen. Das ist für uns eine große Bereicherung“.

Umso mehr freuen sich die Gründer Flora Mirzoyan und Roman Golovkov, mit doppelter Verstärkung das 2-jährige
Unternehmensbestehen am 1. September feiern zu dürfen, und blicken mit Stolz auf Tausende umgesetzte Aufträge, festen
Kundenstamm und zahlreiche positive Produktrezensionen. Die Innovation „Keramik-Otoplastiken migoCERAM“, die
migohead als weltweit einziges Unternehmen anbietet, ist als erstklassige Versorgung und akustisch perfekte Anbindung für
Hörsysteme am Markt etabliert. Das junge Unternehmen genießt den Ruf eines zuverlässigen Partners, der den
Hörakustiker:innen mit den maßgefertigten High-End-Ohrpassstücken und einzigartigen Hörlösungen einen echten
Mehrwert, einen großen Vorsprung und eine besondere Differenzierung gegenüber ihren Mitbewerbern und dem Online-Handel bietet.

Anlässlich des Unternehmensgeburtstages ruft migohead die Hörakustiker:innen auf, bei der Social Media Aktion
#migoBirthday im September, dem Gründungsmonat von migohead, mitzumachen und Foto- und Video-Einblicke,
Produkterfahrungen und innovativen Spirit auf Instagram, Facebook und Co. zu teilen. Die Teilnahme an der Aktion
garantiert Sonderpreise für migoCERAM-Otoplastiken. Mehr zu den Aktionsbedingungen gibt es unter: