
migohead on stage – Teil der ThEx-Faces-Kampagne
Die migohead-Gründerin Flora Mirzoyan ist Teil der ThEx Faces-Kampagne des Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum und repräsentiert die innovative Gründerszene Thüringens.
November 24, 2021
Warum nimmt Keramik die neue Spitzenposition als Material für Otoplastiken ein? Das unabhängige Verbraucherportal meinhoergeraet.de stellt im Online-Beitrag vom 23.11.2021 die neuartigen Keramik-Otoplastiken migoCERAM und ihre herausragenden Eigenschaften den Endverbraucher´innen und der Fachöffentlichkeit vor.
Nachdem Titan-Otoplastiken Anfang des Jahres den Markt bereicherten, startete nun das Startup migohead aus Erfurt mit Otoplastiken aus Keramik. Wobei man fairerweise von einem Startup nicht unbedingt sprechen kann, denn die Macher bringen viele Jahre Erfahrung mit. (…)
Es sind zwei Dinge, die man mit Keramik verbindet: Im medizinischen Bereich findet das Material oftmals als Implantatmaterial in der Zahnmedizin Verwendung. Auch in der Orthopädie hat Keramik als Hüftgelenkersatz einen festen Stellenwert. Otoplastik aus Keramik ist nun etwas ganz Neues. Mit spezieller Fertigung und langjähriger Expertise ist dieser bioverträgliche, sehr robuste und vor allem pflegeleichte Werkstoff nun bereit, seinen Weg in die Ohren der Versorgten zu finden.
Die migohead-Gründerin Flora Mirzoyan ist Teil der ThEx Faces-Kampagne des Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum und repräsentiert die innovative Gründerszene Thüringens.
Seit Anfang August 2025 unterstützt uns Anne Abendroth als Teamassistenz im Bereich Auftragserfassung & Kundenservice.