Februar 25, 2023

Aufruf zum Zukunftspreis 2023

Als Zukunftspreisträger 2022 ruft mitohead die Thürunger Handwerksunternehmen zum Wettbewerb auf. Darüber berichtet die Deutsche Handwerkszeitung.

DHZ Bild

Der Zukunftspreis der Handwerkskammer und der IHK Erfurt geht in die dritte Runde. Bis zum 10. Mai 2023 können Unternehmerinnen und Unternehmer, die besonders innovative
und wegweisende Lösungen für aktuelle Herausforderungen gefunden und in die Zukunft investieren haben, ihre Projekte einreichen.

 

Flora Mirzoyan und Roman Golovkov haben ihre Entscheidung, sich um den Zukunftspreis 2022 zu bewerben, nicht bereut. Im Gegenteil. „Es war die beste Entscheidung. Wir können es jedem ans Herz legen.“ Die beiden Gründer von migohead, einem jungen MedizintechnikUnternehmen aus Erfurt, konnten die Jury im vergangenen Jahr mit einer Weltneuheit in der Hörakustik überzeugen. .

„Seit der Preisverleihung haben wir unzählige Highlights erlebt.

 

Wir haben als Aussteller zum ersten Mal mit einem stilvollen Messestand an der größten internationalen Fachmesse
der Hörakustikwelt ‚EUHA‘ teilgenommen. Natürlich haben wir auch unsere Trophäe, den Zukunftspreis,  mitgenommen und ihn direkt neben unserem Produkt präsentiert. Das war der Hingucker und hat die Menschen angezogen! Wir durften auch bei den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit auf der Bühne der Handwerkskammer Erfurt stehen und über unsere Erfolge sprechen“, erinnern sich die Unternehmer gern zurück.

Weitere News

Otoplastiken für Hörsysteme

                                      

Consent Management Platform von Real Cookie Banner