
Medienecho: Rückblick auf den EUHA-Messeauftritt
Die führenden Fachmedien berichteten im Oktober und November über die Produktpräsentation von migohead als Startup-Aussteller in der EUHA Live Area.

Die führenden Fachmedien berichteten im Oktober und November über die Produktpräsentation von migohead als Startup-Aussteller in der EUHA Live Area.

migohead präsentiert in der EUHA Live Area die neuesten Messergebnisse zu akustischen Eigenschaften der preisgekrönten keramischen Otoplastiken migoCERAM sowie die neuen hochwertigen Otoplastiken aus dem für die Hörakustik neuen Werkstoff.

Im Hörakustik-Guide 2024, dem Messeführer für Fachausstellung EUHA, finden Sie einen Gutschein-Coupon von migohead.

Die Serie #migoBotschafter gibt Einblicke in die einzigartige Otoplastikwelt von migohead.
Aus unterschiedlichen Perspektiven teilen die #migoBotschafter ihre Expertise, Erfahrungen und Insights zur Innovation Keramik-Otoplastiken.

Im Rahmen der Initiative „FRAUEN unternehmen“ wurde Flora Mirzoyan, Gründerin & Inhaberin von migohead vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) als „Vorbild-Unternehmerin“ ernannt.

Das innovative Medizintechnik-Unternehmen migohead präsentiert die preisgekrönten keramischen Otoplastiken migoCERAM im neuen Meeting- und Networkingbereich der Industrieausstellung vom 16.-18. Oktober 2024 in Hannover.